Verlage

Tango 4


Splitter

Matz, Philippe Xavier

Tango 4

Alles oder nichts in Quito

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783962195458

16,00 €

Sofort lieferbar

Nach der Müller-Affäre hat Tango das Interesse der amerikanischen Drogenfahndung DEA geweckt. Die Bundesbehörde verrät ihn anonym an seine alten Gläubiger, um diese in eine Falle zu locken. Tango und Mario reisen derweil nichtsahnend durch Ecuador und hoffen, diesen Trip als Urlaub nutzen zu können und endlich auszuspannen. Aber erneut werden ihre Pläne durchkreuzt, und die beiden werden zum Zentrum einer wahrlich dantesken Konfrontation...
Thriller-Experte Matz (»Querschläger«, »Tomboy«) bleibt seiner Linie treu, und zusammen mit Philippe Xavier (»Das verlorene Paradies«) bringt er mit John Tango einen untypischen Antihelden wider Willen auf die Comicseite.
Abgeschlossene Story in Band 4

ISBN: 9783962195458
PPM Artikelnummer: 313756
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 551 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:23.02.2021
Zeichner/Autor: Matz, Philippe Xavier

Philippe XAVIER ist ein Globetrotter. Mit 18 Jahren geht er nach Argentinien, um dort eine Ausbildung im Werbebereich zu machen und geht anschließend nach Chile. Mit 22 lässt er sich in den USA nieder und bleibt dort weitere 12 Jahre.