Verlage

Tango 5


Splitter

Matz, Philippe Xavier

Tango 5

Der letzte Kondor

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783962195465

16,00 €

Sofort lieferbar

Auf ihrer ewig währenden Suche nach einem entspannenden Urlaub hat es Tango und Mario nach Argentinien verschlagen, wo sie versuchen, ein paar geruhsame Tage zu verbringen. Aber Marios Vergangenheit als Polizist holt ihn ein, als er von Kriegsverbrechern entführt wird, die er seinerzeit eingebuchtet hatte. Tahngo weiß, dass ihm nur wenige Stunden bleiben, um seinen Freund zu retten...
Thriller-Experte Matz (»Querschläger«, »Tomboy«) bleibt seiner Linie treu, und zusammen mit Philippe Xavier (»Das verlorene Paradies«) bringt er mit John Tango einen untypischen Antihelden wider Willen auf die Comicseite.
Abgeschlossene Story in Band 5

ISBN: 9783962195465
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 550 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:27.07.2021
Zeichner/Autor: Matz, Philippe Xavier

Philippe XAVIER ist ein Globetrotter. Mit 18 Jahren geht er nach Argentinien, um dort eine Ausbildung im Werbebereich zu machen und geht anschließend nach Chile. Mit 22 lässt er sich in den USA nieder und bleibt dort weitere 12 Jahre.