Verlage

Tibill der Lilling 1


Splitter

Ange, Laurent Cagniat

Tibill der Lilling 1

Aufbruch ins Exil

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783868692181

13,80 €

Sofort lieferbar

In einem großen und wunderbaren Land, das von vielen unterschiedlichen Kreaturen bevölkert wird, lebt in einem kleinen Dorf ein Lilling namens Tibill. Doch eines Tages verursacht der liebenswerte, aber etwas ungeschickte kleine Kerl eine wahre Katastrophe für sein Volk, die dem friedlichen Leben der Lillinge ein Ende macht. Zur Strafe wird Tibill ins Exil geschickt und begibt sich auf eine lange und abenteuerliche Reise. Er darf erst in sein Dorf zurückkehren, so erklärt der König der Lillinge, wenn er seine Taten wiedergutgemacht und das Gleichgewicht der Welt wiederhergestellt hat.
Ein spannendes Fantasyabenteuer vom Star-autorenduo Ange, liebevoll und überaus detailreich von Laurent Cagniat in Szene gesetzt.
 

ISBN: 9783868692181
PPM Artikelnummer: 304748
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 483 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Ange, Laurent Cagniat
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie

Ange sind ein äußerst produktives Autorenteam, das unzählige Rollenspiele zu den unterschiedlichsten Themen entwickelt hat. Zu ihren bevorzugten Genres gehören zweifelsohne die urbane Phantastik mit In Nomine Satanis und die Heroic Fantasy mit Bloodlust und Légendes des Contrées Oubliées (Zeit der Asche).