Verlage

Die Schlümpfe und das verlorene Dorf 04


toonfish

Luc Parthoens, Thierry Culliford, Laurent Cagniat

Die Schlümpfe und das verlorene Dorf 04

Ein neuer Anfang

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29,5 x 21,5 x 0,7 cm

ISBN: 9783958399716

12,95 €

Lieferbar ab: Mai 2021

Nach der Zerstörung ihres Dorfes sind die Schlumpfmädchen gezwungen, sich eine neue Bleibe zu suchen. Nach einer gefühlten Ewigkeit finden sie endlich einen idyllischen Platz, um sich niederzulassen. Doch birgt dieser scheinbar friedliche Art eine ungeahnte Gefahr…

Jeder kennt sie, ob aus den Comics, der 80er-Jahre-Fernsehserie oder den jüngsten Kinofilmen: 100 kleine blaue Wichte leben glücklich und zufrieden, im Einklang mit sich und der Natur wohlbehütet in kleinen, aus Pilzen gebauten Häuschen. Wäre da nur nicht ihr ewiger Widersacher, der Zauberer Gargamel, der gemeinsam mit seinem Kater Azrael immer wieder Jagd auf sie macht!

Und inzwischen haben die Schlümpfe Gesellschaft bekommen: Ein Dorf voller weiblicher Schlümpfe! Die Bände der Serie »Die Schlümpfe und das verlorene Dorf« erzählen muntere Geschichten aus dieser neuen Welt und beweisen, dass Mädchen-Schlümpfe mindestens genauso taff sind wie die Jungs – wenn nicht gar taffer!

ISBN: 9783958399716
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 21,5 x 0,7 cm (HxBxT)
Erschienen bei: toonfish
Erscheint im:Mai 2021
Zeichner/Autor: Luc Parthoens, Thierry Culliford, Laurent Cagniat