Verlage

Blut und Tränen Bundle


Bunte Dimensionen

Duphot, Rullier

Blut und Tränen Bundle

Band 1-2

Hardcover, 112 Seiten, farbig, 29 x 21,7 x 2 cm

15,00 €

Lieferbar ab: Dezember 2024

Band 1:
Mai 1940. Deutschland startet eine Großoffensive gegen Belgien, Holland und Frankreich. Tausende Männer und Frauen machen sich auf den Weg, um aus der Gefahrenzone zu fliehen. In entgegengesetzter Richtung dieser menschlichen Flutwelle bewegt sich Leutnant Beaujour, mit der Mission den berühmten Physiker Professor Staelens zu finden…

Band 2:
Frühjahr 1941. Während Marshall Pétain gegen den Widerstand wettert, der sich in England formiert, ist Leutnant Fernand Beaujour der Widerstandsbewegung und General de Gaulle treu geblieben. In London wird er mit einer heiklen Mission betraut, die ihn nach Frankreich zurück bringt. In Begleitung von Liliane Staelens macht er sich auf die Suche nach einigen Behältern Schweren Wassers, deren Besitz von kriegsentscheidender Bedeutung sein könnte...

PPM Artikelnummer: 319102
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 112
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21,7 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Bunte Dimensionen
Erscheint im:Dezember 2024
Genre: History
Zeichner/Autor: Duphot, Rullier
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren