Verlage

Books of Clash 3


Cross Cult

Gene Luen Yang, Les McClaine, Karina Edwards, Acton, Alison

Books of Clash 3

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 21 x 15 x 1,5 cm

ISBN: 9783986661922

22,00 €

Sofort lieferbar

Basierend auf dem Welthit Clash of Clans und aus der Feder von Superstar-Graphic-Novel-Autor Gene Luen Yang, erweckt dieser dritte Band einer neuen actiongeladenen Serie die Charaktere aus jedermanns Lieblings-Mobile-Gaming-Sensation zum Leben!

Sonny, der Golem, hat es satt, von seinen Teamkollegen mit Füßen getreten zu werden - im wahrsten Sinne des Wortes! Sein Royale-Team, die Jazzypickles-Gurkentruppe, hat einen neuen Trick, der ihm Fußabdrücke im Gesicht hinterlässt! Und als er Unterstützung braucht, ist Sonny auf sich allein gestellt ... und wird buchstäblich in ZWEI Golems gespalten! Kann sein bester Freund, der Star-Zauberer der Gurkentruppe, ihm jetzt helfen? Und will er überhaupt die Hilfe seines sogenannten Freundes?

In der Fortsetzung der epischen Graphic-Novel-Serie, die in der Welt von Clash of Clans und Clash Royale spielt, schreibt Gene Luen Yang eine ausgefallene und actionreiche Geschichte, die das Fantasy-Abenteuer-Genre auf den Kopf stellt!