Verlage

Das Bildnis des Dorian Gray


Knesebeck

Oskar Wild, Amalie Kovarova, Petr Sredl

Das Bildnis des Dorian Gray

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 25,7 x 16,8 x 1,5 cm

ISBN: 9783957285454

22,00 €

Sofort lieferbar

Ein Klassiker der Weltliteratur, künstlerisch und detailgetreu adaptiert

Für den jungen Dorian Gray wird der Traum von ewiger Jugend wahr: Er geht einen Pakt ein, durch den ein Porträt an seiner Stelle altert. So führt er einen zunehmend verdorbenen Lebenswandel, sein Äußeres jedoch bleibt immer makellos schön. Immer tiefer sinkt Dorian, bis er sich schließlich seinem Schicksal stellt.

Diese Graphic Novel beweist eindrücklich, dass Oscar Wildes Aufsehen erregender Roman in Zeiten von Selfie-Kultur, Beauty-Filtern und Jugendwahn ungebrochen aktuell ist.

ISBN: 9783957285454
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 25,7 x 16,8 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 616 g
Erschienen bei: Knesebeck
Erschienen am:28.09.2021
Zeichner/Autor: Oskar Wild, Amalie Kovarova, Petr Sredl