Verlage

Yiya Bundle


Bunte Dimensionen

Daniel Pecqueur, Gajic

Yiya Bundle

Band 1-2

Hardcover, 104 Seiten, farbig, 29 x 21,5 x 1,7 cm

15,00 €

Sofort lieferbar

Band 1:
Vor Jahren fand Rogo die kleine Yiya, aus einem Waisenhaus geflohen und halb verhungert. An ihrem rechten Handgelenk trug sie ein besonderes Armband, einen Sorgenfresser, mit einer Figur für jeden Tag der Woche. Rogo nahm die kleine Yiya auf und erzog sie wie eine Schwester. Als 10 Jahre später der mysteriöse Shun während eines Unwetters mit seinem Flugzeug notwassern muss und einen unerschrockenen Seemann sucht, der ihn mit einem Schiff zur Insel Orbe bringen kann, ist nur Rogo bereit, dieses Wagnis einzugehen. Auf halbem Weg nach Orbe befiehlt Shun, das Schiff zu stoppen, um nach einem Schatz zu tauchen. Im dem anhaltenden Unwetter stürzt Shun, schlägt sich den Kopf ein und stirbt. Kurzerhand beschließt Rogo, an der Stelle selbst zu tauchen um den Schatz zu finden, doch er taucht nicht wieder auf. Yiya versucht, Rogo auf eigene Faust zu suchen und gelangt unter Wasser in ein versunkenes Heiligtum.

Band 2:
Nachdem ihr Freund Rogo in die Fänge eines mysteriösen Unterwasser-Kults geraten ist, verspricht Yiya ihn gegen die Leiche des Zeitreisenden Shun auszutauschen. Da dieser jedoch schon eingeäschert wurde, schließt sie sich nun mit einem seiner Verfolger zusammen und reist per Portal in die Zukunft – Welche für die Menschheit gar nicht rosig aussieht. Um den Schlamassel rückgängig zu machen, muss sie daher in die Vergangenheit, um dort den sagenumwobenen Alchemisten zu treffen. Der abgedrehte Abschlussband der preisgekrönten Mini-Serie.

PPM Artikelnummer: 319098
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 104
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21,5 x 1,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 930 g
Erschienen bei: Bunte Dimensionen
Erschienen am:11.06.2024
Zeichner/Autor: Daniel Pecqueur, Gajic