Verlage

Creeper Creek 3


Bunte Dimensionen

Joël Callède, Pieter Denys, Hubert

Creeper Creek 3

Grausame Enthüllungen

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29,2 x 21,5 x 0,8 cm

ISBN: 9783938698730

13,00 €

Sofort lieferbar

Es war einmal ein kleines Mädchen namens Betsy, das furchtbare Angst vor dem bösen schwarzen Mann hatte...

Jetzt ist sie erwachsen geworden und fürchtet sich noch immer vor ihm. Denn den schwarzen Mann gibt es wirklich: An Halloween schlecht er durch die Straßen, auf der Suche nach neuen Opfern.

Es war einmal ein kleiner Junge namens Billy, der mit dem Gesicht eines Monsters geboren wurde. Einige haben ihn geliebt, viele haben ihn abgewiesen. Und einige haben ihn sogar gehasst, dass sie ihn getötet haben.

Es war einmal eine kleine Stadt namens Creeper Creek, die unter dem Gewicht der Schande und der Schuld seiner Bewohner zusammenbrach...

Aber der Albtraum ist bald zu Ende. Denn nach all dem Leid und dem Schmerz ist der Tag nun angebrochen, an dem alles ans Licht kommt...

Atmosphärisch dicht und intelligent konstruiert hält „Creeper Creek“ jedem Vergleich mit Stephen King stand!