Verlage

Ferienpaket - FRNCK Band 1-3


toonfish

Olivier Bocquet, Brice Cossu

Ferienpaket - FRNCK Band 1-3

Die ersten 3 Bände des spannenden Zeitreise-Abenteuers in der Urzeit in einem Paket!

Hardcover, 192 Seiten, farbig, 29,5 x 21,5 x 3 cm

ISBN: 9783987214257

29,95 €

Lieferbar ab: Juni 2024

Die ersten 3 Bände des spannenden Zeitreise-Abenteuers in der Urzeit in einem Paket!

Franck ist 13 Jahre alt, Waisenkind und wild entschlossen, seine Eltern zu suchen, nachdem er herausgefunden hat, dass diese gar nicht tot sind, wie ihm bisher immer erzählt wurde. Seine Suche beginnt an der Stelle, wo er als Baby gefunden wurde und wo heute ein prähistorischer Vergnügungspark gebaut wird. Franck schafft es, dem bissigen Wachhund zu entkommen, stürzt dabei aber in einen Teich und wacht später in einer seltsamen Grotte auf. Und plötzlich wirken die Dinoroboter ziemlich echt. Und diese Höhlenmenschen ziemlich primitiv. Die haben ja noch nicht mal Vokale erfunden! Vllcht st Frnck, ähm, vielleicht ist Franck gar nicht mehr auf der Baustelle?

Leseflaute im Sommerurlaub? Nicht mit uns! Die Splitter-Ferienpakete kommen zurück und bringen unterhaltsame Urlaubslektüre in euren Sommer – egal, ob am Strand, in den Bergen oder auf Balkonien! Mit einem Splitter-Ferienpaket erhaltet ihr hochwertige Comics der Extraklasse und garantierten Lesespaß. Jedes Paket bündelt Top-Comics aus unserem Programm und teilweise sogar eine komplette Serie. Aber aufgepasst: Die Ferienpakete könnt ihr nur in einem begrenzten Zeitraum kaufen und nur solange der Vorrat reicht!