Verlage

Goldorak


Knesebeck

Denis Bajram, Xavier Dorison, Brice Cossu, Alexis Sentenac, Yoann Guillo

Goldorak

Hardcover, 168 Seiten, farbig, 29 x 20,5 x 1,8 cm

ISBN: 9783957287571

22,00 €

Sofort lieferbar

Für alle alten und neuen Fans des Kampfroboters Goldorak: Die erste Graphic Novel zur Kult-Anime-Serie

Die epische Schlacht des legendären Kampfroboters Goldorak mit den Streitkräften der Vega liegt in weiter Ferne. Prinz Actarus und seine Schwester Maria Grace sind nach Euphor zurückgekehrt, während Alcor und Venusia auf der Erde ein normales Leben führen. Doch aus den Tiefen des Alls taucht der mächtigste aller Golgoths auf: der Hydragon. Während Tokyo völlig verwüstet wird, lassen die Vertreter der Vega den Bewohnern Japans sieben Tage, um das Archipel zu verlassen. Angesichts des Ultimatums findet sich die Adler-Patrouille zusammen – besiegen können sie das Monster aber nur mit der Hilfe von Goldorak. Er ist die letzte Hoffnung, die Erde aus den Klauen der Vega und des Hydragons zu befreien.

Ein spannendes und actiongeladenes Weltraum-Abenteuer für alle SciFi-Fans!

ISBN: 9783957287571
PPM Artikelnummer: 319093
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 168
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 20,5 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 906 g
Erschienen bei: Knesebeck
Erschienen am:04.06.2024
Zeichner/Autor: Denis Bajram, Xavier Dorison, Brice Cossu, Alexis Sentenac, Yoann Guillo

Xavier Dorison (Jg. 1972) räumte 1997 mit dem ersten Band der Reihe Das dritte Testament gleich mehrere Preise ab. Die von Alex Alice gezeichnete Historiensaga erschien in Deutschland beim Carlsen Verlag.