Verlage

Asgard Gesamtausgabe


Splitter

Xavier Dorison, Ralph Meyer

Asgard Gesamtausgabe

Hardcover, 112 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,4 cm, Splitter Double

ISBN: 9783868696783

22,80 €

Sofort lieferbar

Für die Wikinger ist ein »skræling« einer, der mit einer Behinderung zur Welt kam, man könnte auch sagen: ein Verfluchter. Asgard allerdings, ein ehemaliger Krieger der Hildr, der wegen seines Beins aus Stahl »Eisenfuß« genannt wird, ist der größte Jäger von Fjordland. An Bord eines eilig zusammengestellten Drachenschiffs macht sich Asgard auf die Suche nach einem mysteriösen Meeresmonster, das die Fischer ins Meer zieht. Während er tief in die eisigen Fjorde eindringt, reift unter seinen Gefährten die Überzeugung, dass die Kreatur, die sie verfolgen, die Weltenschlange ist, deren Erscheinen das Ende der Wikingerwelt ankündigt... Ragnarök.
 

ISBN: 9783868696783
PPM Artikelnummer: 307164
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 112
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 878 g
Erschienen bei: Splitter
Sonstiges: Splitter Double
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Xavier Dorison, Ralph Meyer

Xavier Dorison (Jg. 1972) räumte 1997 mit dem ersten Band der Reihe Das dritte Testament gleich mehrere Preise ab. Die von Alex Alice gezeichnete Historiensaga erschien in Deutschland beim Carlsen Verlag.