Verlage

Undertaker 1 - Diamant VZA


Splitter

Ralph Meyer, Xavier Dorison

Undertaker 1 - Diamant VZA

Hardcover, 64 Seiten, s/w, 39 x 28 x 1,1 cm, Limitiert auf 444 Exemplare!

ISBN: 9783962194673

59,00 €

Sofort Lieferbar

"Die Deluxe-Vorzugsausgabe des herausragenden Edelwesterns von Xavier Dorison und Ralph Meyer! Diese luxuriöse Ausgabe präsentiert das gesamte Album in schwarz-weißen Tuschezeichnungen im XXL-Format von 28x37 cm. Der Band hat ein Variantcover mit zusätzlicher Veredelung, die es besonders widerstandsfähig macht.
Limitiert auf 444 Exemplare!
Jonas Crow, so sein offizieller Name, ist ein «Undertaker», ein Leichenbestatter. Auf seinem Leichenwagen bereist er all jenen dunklen, wo seine Dienste gebraucht werden. Eines Tages wird er nach Anoki City gerufen, zu einem gewissen Cusco, dem reichen Besitzer einer Goldmine, der ihn darum bittet, sich um seine Bestattung zu kümmern - die für den nächsten Tag vorgesehen ist! Jonas Crow soll Cuscos Leiche überführen, der seinen Selbstmord plant und zuvor seine kostbaren Goldnuggets verschlucken will! Es beginnt eine dramatische Reise…"

ISBN: 9783962194673
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: s/w
Format: 39 x 28 x 1,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 1072 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:28.04.2020
Sonstiges: Limitiert auf 444 Exemplare!
Zeichner/Autor: Ralph Meyer, Xavier Dorison

22.05.2020
Splitter Verlag: Undertaker 1 +++ Der Goldfresser +++ jetzt als Diamant-Vorzugsausgabe!

Vielschreiber Xavier Dorison bietet eine Story auf hohem Niveau: dynamisch, ausdrucksvoll, spannend!

„Die Leute mögen uns nicht. Manche sagen, es sei, weil wir unsere Zeit mit Leichen verbringen.

weiterlesen

Xavier Dorison (Jg. 1972) räumte 1997 mit dem ersten Band der Reihe Das dritte Testament gleich mehrere Preise ab. Die von Alex Alice gezeichnete Historiensaga erschien in Deutschland beim Carlsen Verlag.