Verlage

Die Kriege von Arran 1


Splitter

Jean-Luc Istin, Brice Cossu

Die Kriege von Arran 1

Die Kompanie der Verbannten

Hardcover, 80 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,2 cm

ISBN: 9783987212376

19,80 €

Sofort lieferbar

Dunnrak und Hidden haben die Kompanie der Verbannten mit einem einzigen Ziel gegründet: Sie wollen die Schwarze Witwe vernichten – eine bösartige Allianz, deren Ziel es ist, die alten Völker auszurotten. Unterstützt vom beunruhigenden Magier Altherat fasst Dunnrak den Plan, der Schlange den Kopf abzuschlagen, indem er König Venkor angreift, den Gründer der Allianz. Aber diese Provokation könnte einen Krieg vom Zaun brechen, wie ihn die Länder von Arran noch nie erlebt hat.

Seit Jahren warfen sie einen langen Schatten auf die Städte und Länder des Kontinents, und nun ist es soweit: »Die Kriege von Arran« haben begonnen. Elfen, Zwerge, Orks, Goblins und die anderen alten Völker kämpfen um ihr Überleben gegen die Waffen, die Magie und die Hinterlist der Menschen. Die Vorkämpfer der alten Völker, legendäre Krieger, mächtige Zauberinnen und berüchtigte Schurken, müssen neue Bündnisse schmieden und uralte Fehden beilegen, um in diesem allumfassenden Konflikt bestehen zu können!

ISBN: 9783987212376
PPM Artikelnummer: 317894
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 80
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 685 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:24.10.2023
Zeichner/Autor: Jean-Luc Istin, Brice Cossu
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie