Verlage

Conquest 3


Splitter

Jean-Luc Istin, Zivorad Radivojevic

Conquest 3

Decornum

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783962193836

16,00 €

Sofort lieferbar

"Decornum ist riesig, und seine üppigen Ressourcen könnten es der japanischen Kolonie ermöglichen, die Grundlagen für eine neue Zivilisation zu schaffen… wenn nicht ein Teil der Aliens, deren Herzen imstande sind, schier unbegrenzt Energie zu erzeugen, ihnen unerbittlich feindlich gesinnt wäre. Am Ende ihrer Kräfte, was Menschen wie Material betrifft, sind die Kolonisatoren gezwungen, sich auf eine Mondbasis zurückzuziehen. Auf dem Planeten selbst verbleiben lediglich einige Hitzköpfe wie Keïto, deren Aufgabe es ist, weiter Informationen zu sammeln, die das Überleben sichern könnten. Ihre letzte Hoffnung ist herauszufinden, was es mit dieser kriegerischen Spezies auf sich hat, die genetisch manipuliert zu sein scheint, und was sie mit dem Planeten verbindet.
»Conquest« sind fünf Science-Fiction-Comics über die Eroberung des Weltraums durch den Menschen. Die beliebtesten Autoren Frankreichs bringen mit dieser Konzeptserie frischen Wind in ein klassisches Genre, ohne dessen Stärken aus den Augen zu verlieren.
Abgeschlossener Einzelband"

ISBN: 9783962193836
PPM Artikelnummer: 312977
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 565 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:19.10.2021
Zeichner/Autor: Jean-Luc Istin, Zivorad Radivojevic
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren