Verlage

Drachenblut 12


Bunte Dimensionen

Jean-Luc Istin, Stéphane Créty

Drachenblut 12

Der andere Weg

Hardcover, 52 Seiten, farbig, 29 x 21,5 x 0,8 cm

ISBN: 9783944446875

16,00 €

Sofort lieferbar

Ich bin die Tochter von Hannibal Mériadec und seine einzige Erbin! Ich habe mich unlängst entschieden, ihm mit Leib und Seele zu folgen, und wenn ich einen Eid leiste, dann halte ich mein Wort, ob es euch gefällt oder nicht! Einige von euch scheinen zu glauben, der mögliche Tod des Kapitäns würde sie davon befreien, dieses Abenteuer bis zum Ende fortzusetzen. Während wir auf seine Rückkehr warten, übernehme ich daher das Kommando und erwarte, dass mir ohne Widerrede gehorcht wird! Wenn jemand etwas zu sagen hat, was meiner Entscheidung widerspricht, sollte er es sofort tun … … oder sein verdammtes Maul halten!

ISBN: 9783944446875
PPM Artikelnummer: 312907
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 52
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 461 g
Erschienen bei: Bunte Dimensionen
Erschienen am:15.04.2020
Zeichner/Autor: Jean-Luc Istin, Stéphane Créty
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren