Verlage

Drachenblut 3


Bunte Dimensionen

Jean-Luc Istin, Guy Michel

Drachenblut 3

Im Namen des Vaters

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29,2 x 21,5 x 0,9 cm

ISBN: 9783938698068

14,00 €

Sofort lieferbar

Kapitän Hannibal Mériadec und seine Piraten haben den magischen Stein der Gaëldenn gefunden, der sie auf die Spur des legendären Goldschatzes von Mell-Talec führen soll. Und nur wer der durch den hohlen Stein der Gaëldenn schaut, kann die geheimen Welten von Sidh sehen.

Auf ihrem Weg werden sie von dem mysteriösen Grafen Caligostro verfolgt. Caligostro hat nur ein Ziel - er will den Talisman zurück, der ihm unendliches Leben schenkt und den Mériadec ihm vor langer Zeit gestohlen hat. Kurz bevor die Piraten von ihren Verfolgern geentert werden, können sie sich mit Hilfe des Steins in die Welten von Sidh retten.

Mériadec ist damit seinem eigentlichen Ziel näher gekommen. Ihn interessiert nicht der Schatz, er ist auf der Suche nach einem Sidh namens Gwherzen und dem Drachenblut.

Das Drachenblut benötigt er um einen der größten Monarchen aller Zeiten und einen der mächtigsten Hexer der Welt endgültig besiegen zu können.

ISBN: 9783938698068
PPM Artikelnummer: 303901
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,2 x 21,5 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 454 g
Erschienen bei: Bunte Dimensionen
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Jean-Luc Istin, Guy Michel
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren