Verlage

Conquest 5


Splitter

Stephane Créty, Nicolas Jarry, Jean-Luc Istin

Conquest 5

Enorus

Hardcover, 72 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783962193850

18,00 €

Sofort lieferbar

Die kanadische Raumflotte kreist um Enorus, während die Oberbefehlshaber offiziell nach einem geeigneten Ort für eine erste Kolonie suchen. In Wahrheit hat eine ebenso unerwartete wie heftige Vereisung jede Hoffnung zunichte gemacht, sich dort eines Tages niederlassen zu können. Enorus ist tot, und die Flotte verfügt nicht mehr über genügend Ressourcen, um noch einen anderen Planeten zu erreichen. Es sei denn, sie opfert die Hälfte ihrer Schiffe. Admiral Murphy muss eine Entscheidung fällen...

Fünf Raumflotten, fünf Planeten, ein Aggressor: der Mensch. »Conquest« sind fünf Science-Fiction-Comics über die Eroberung des Weltraums durch den Menschen. Die beliebtesten Autoren Frankreichs bringen mit dieser Konzeptserie frischen Wind in ein klassisches Genre, ohne dessen Stärken aus den Augen zu verlieren.

Abgeschlossener Einzelband