Verlage

Orks und Goblins 9


Splitter

Olivier Peru, Stéphane Créty

Orks und Goblins 9

Yudoorm

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783962194512

16,00 €

Sofort lieferbar

Einst war Yudoorm eine Ork-Legende, einer der größten Krieger in der Welt von Arran, einer von jenen, die der Tod nach einer Schlacht nicht zu sich holen wollte.
Heute zählt sein Gesicht mehr Falten als Narben. Der alte Ork hat nichts mehr von einem Schlächter, er ist nicht einmal mehr ganz bei Verstand. Und dennoch hat er wieder zu den Waffen gegriffen. Ein alter, unerledigter Kampf ist ihm in den Sinn gekommen, und diesmal will Yudoorm die Sache endgültig zu Ende bringen. Wenn er sich schon von seinen alten Knochen verabschieden soll, dann lieber mit dem Geschmack von Blut im Mund und knietief in Eingeweiden als ausgestreckt auf einem Bett.

ISBN: 9783962194512
PPM Artikelnummer: 313028
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 570 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:22.09.2020
Zeichner/Autor: Olivier Peru, Stéphane Créty
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren