Verlage

Hannibal Mériadec und die Tränen des Odin 4


Bunte Dimensionen

Jean-Luc Istin, Stéphane Créty

Hannibal Mériadec und die Tränen des Odin 4

Alamendez, Jäger und Kannibale

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29 x 21,5 x 0,7 cm

ISBN: 9783944446196

14,00 €

Sofort lieferbar

Die Legende erzählt, dass der Göttervater Odin sieben Tränen vergoss, als er seine Tochter verlor. Diese sieben Tränen fielen auf die Erde und wurden zu sieben Diamanten von unvergleichlicher Reinheit. Hannibal Mériadec, Kapitän der „Mac Lir“, Pirat und Hexer, begibt sich auf die Suche nach diesen wertvollen Edelsteinen. Aber auch ein uralter Geheimorden begehrt sie brennend: der Orden der Asche. Auch wenn Mériadecs Mannschaft sich schon im Gold schwimmen sieht, möchte er die Steine aus einem ganz anderen Grund: Die Liebe seines Lebens reist mit ihm an seiner Seite … Selina … Die Erinnerung an ihre Schönheit verfolgt ihn, auch wenn heute nur ihre maskierte Gestalt auf dem Deck der „Mac Lir“ wandelt.

ISBN: 9783944446196
PPM Artikelnummer: 308183
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21,5 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 449 g
Erschienen bei: Bunte Dimensionen
Zeichner/Autor: Jean-Luc Istin, Stéphane Créty
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren