Verlage
Kategorien

Länder von Ogon 3


Splitter

Jean-Luc Istin, Kyko Duarte

Länder von Ogon 3

Ma'a-kuru

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783987211713

18,00 €

Sofort lieferbar

Nach einem verheerenden Angriff der verwesenden Horden der Ma'a-kuru auf seine Stadt steht Juka'Eyo, der sagenumwobene wie verhasste Häuptling von Kwalundia, ohne Krieger da. Um die Fährte der Ma'a-kuru aufzunehmen, umgibt er sich mit seinen Rivalen, und er verfolgt die Monstren bis nach Akarda, dem Land der Toten. Dort geschieht das Undenkbare und der große Juka'Eyo wird einen Kampf führen, der seiner Legende gerecht wird – seinen letzten.

Von den Flusslanden Nak’Uru zu den fruchtbaren Savannen der Zentauren, von den schneebedeckten Gipfeln Morongos, der Heimat der Dunkelzwerge, zum Reich Massaka, wo die Meister der Magie residieren: »Die Länder von Ogon« sind reich an exotischen Völkern, kraftvollen Mythen und uralten Legenden. Die neue Serie aus dem Fantasy-Universum von Arran erkundet einen faszinierenden neuen Kontinent voller Abenteuer und Exotik.

ISBN: 9783987211713
PPM Artikelnummer: 317981
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 586 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:19.03.2024
Zeichner/Autor: Jean-Luc Istin, Kyko Duarte
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren