Verlage

Magier 1


Splitter

Jean-Luc Istin, Kyko Duarte, Nanjan

Magier 1

Aldoran

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783962194956

16,00 €

Neuauflage lieferbar ab: noch nicht bekannt

"Tyrom, ein alter Einsiedler, über den wenig bekannt ist, nimmt das aufgeweckte Mädchen Shannon bei sich auf, nachdem brutale Söldner ihren Vater ermordet haben. Die Krieger waren in Castlelek, der beschaulichen Heimat des Mädchens, aufgetaucht, um den Ort in die Vasallenschaft des gierigen Königs Gerald zu zwingen. Als ein weiterer Söldner erscheint und diesmal Shannon selbst bedroht, schreitet Tyrom ein. Einen Augenblick später liegen die verkohlten Überreste des Kriegers zu seinen Füßen. Was ist geschehen? Sollte er etwa magische Kräfte besitzen? Und wenn ja, warum kann er sich nicht daran erinnern?
»Elfen«, »Zwerge«, »Orks & Goblins« – und »Magier«! Die neue Konzeptserie aus dem großen Fantasy-Kosmos Arran überzeugt erneut durch knackiges Storytelling, spannende Figuren, epische Handlungsbögen und brillantes Artwork, zusammengehalten von einem flotten Erscheinungsrhythmus. Und die »Magier« zeigen, dass Arran noch so einige Geheimnisse birgt!"

ISBN: 9783962194956
PPM Artikelnummer: 313017
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 548 g
Erschienen bei: Splitter
Erscheint am:noch nicht bekannt
Zeichner/Autor: Jean-Luc Istin, Kyko Duarte, Nanjan
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren