Verlage

Magier 6


Splitter

Benoît Dellac, Bojan Vukic, Nicolas Jarry

Magier 6

Yoni

Hardcover, 72 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783967923100

17,00 €

Lieferbar ab: Januar 2023

Während des Ghulkrieges erlangten die Runenmagier von Dumn Meisterschaft darin, Golems zu erschaffen. Jetzt, da Frieden herrscht, lassen sie diese zerstörerischen Ungetüme in Arenen antreten, um mit dem Spektakel Geld zu verdienen. Der elfjährige Yoni träumt davon, ebenfalls Golemmeister zu werden, bis er in einer schicksalhaften Nacht zur Waise wird. Von da an hat Yoni nur noch ein Ziel: den perfekten Golem zu erschaffen, der seine Familie rächen wird!

Auf Arran hat es sich noch lange nicht ausgezaubert! Der zweite Zyklus der magischsten Reihe aus der epischen Fantasy-Welt brilliert erneut durch spannende Storys, vielschichtige Charaktere und Artwork, von dem man sich gerne in den Bann schlagen lässt.