Verlage

Nottingham 1


Splitter

Benoit Dellac, Vincent Brugeas, Manu Herzet

Nottingham 1

Lösegeld für den König

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783967921595

16,00 €

Sofort lieferbar

Ein Wald, ein Sheriff, ein Gesetzloser im grünen Gewand, der von den Reichen nimmt, um den Armen zu geben… jeder kennt die Legende von Robin Hood, dem König der Diebe. Disney machte ihn berühmt, Kevin Costner machte ihn attraktiv und Russell Crowe machte ihn realistisch. Aber was wäre, wenn Robin Hoods Gegenspieler, der Sheriff von Nottingham, gar kein so übler Geselle war? Was wäre, wenn auch er die Willkür des Königs und die Ausbeutung der Armen verachtete? Was wäre, wenn er einen Weg gefunden hätte, das Gesetz zu umgehen und dem Volk zu helfen – selbstlos und ungeachtet jeder Gefahr für sein eigenes Leben? Was wäre, wenn der Sheriff… Robin Hood war?

ISBN: 9783967921595
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 570 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:19.10.2021
Zeichner/Autor: Benoit Dellac, Vincent Brugeas, Manu Herzet
Weitere Titel dieser Serie

31.01.2022
Splitter

Nottingham 1 - Lösegeld für den König

Robin Hood ist hier in diesem Comic einer von vielen Hauptdarstellern. Zunächst jedoch überlässt er anderen Personen die Bühne ...

weiterlesen

01.12.2021
Splitter

Nottingham 1: Lösegeld für den König

Mit "Nottingham" hat das Kreativteam Benoît Dellac (Sonora, Schlangengott, Orks & Goblins, Die Saga der Zwerge/alle Splitter), Vincent Brugeas (Conan der Cimmerier/Splitter) und Emmanuel Herzet (Zentauren/Bunte Dimensionen, Die Kinder des Prometheus/Panini) eine einfallsreiche Neuinterpretation des Robin-Hood-Mythos geschaffen

weiterlesen