Verlage

Hawkmoon 2


Splitter

Jérôme Le Gris, Benoît Dellac, Didier Poli

Hawkmoon 2

Die Schlacht von Kamarg

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783987210587

18,00 €

Sofort lieferbar

Herzog Dorian Hawkmoon wurde als unfreiwilliger Spion nach Kamarg geschickt, um das Vertrauen des dortigen Herrschers zu gewinnen, ihn anschließend zu hintergehen und so diese letzte Bastion des Widerstands gegen das dunkle Imperium der Granbretanier zu Fall zu bringen. Nur wenn die Weisen von Kamarg einen Weg finden, Hawkmoon von dem schwarzen Juwel in seiner Stirn, das seinen Willen dem des Barons Meliadus unterwirft, zu befreien, kann es dem Herzog von Köln gelingen, das Schlimmste zu verhindern. Noch schützen hohe Mauern und mächtige Waffen Kamarg vor der Invasion. Aber der Gegner des edlen Königreichs ist wahrlich furchterregend...

Nach ihrer monumentalen Adaption von »Elric« widmen sich Jérôme Le Gris, Benoit Dellac und Didier Poli nun »Hawkmoon«, einer weiteren Fantasy-Saga aus der Feder von Michael Moorcock. »Hawkmoon« vermischt primitive Wissenschaft mit futuristischer Magie zu einem epischen Werk düsterer Phantastik, das durch atemberaubende Zeichnungen und beunruhigende thematische Modernität besticht.