Verlage

Magier 7


Splitter

Benoît Dellac, Bojan Vukic, Nicolas Jarry

Magier 7

Soliman

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783967923117

17,00 €

Sofort lieferbar

Soliman, der Sohn eines großen Alchimisten, ist für sein Umfeld eine einzige Enttäuschung. Als ein mächtiger Nekromant ohne Vorwarnung und auf brutalste Weise angreift, ist er dennoch der letzte überlebende Magier. Gezwungen, einen aussichtslosen Kampf zu führen, verbündet Soliman sich mit seinem alten Zellengenossen Iixos, einem ungehobelten Barbaren aus dem Süden. Und während er versucht, vor seiner Pflicht zu fliehen, läuft Soliman seinem Schicksal geradewegs in die Arme.

Auf Arran hat es sich noch lange nicht ausgezaubert! Der zweite Zyklus der magischsten Reihe aus der epischen Fantasy-Welt brilliert erneut durch spannende, in sich geschlossene Storys, vielschichtige Charaktere und Artwork, von dem man sich gerne in den Bann schlagen lässt.