Verlage

Elfen 23


Splitter

Eric Corbeyran, Bojan Vukic

Elfen 23

Der Geschmack des Todes

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783962193294

15,00 €

Sofort lieferbar

Die Macht der jungen Alyana ist enorm angewachsen, und nun ist sie das letzte Bollwerk gegen die Riesen, die Arran bedrohen. Sie selbst weckte die Ungetüme, die einst die Länder Arrans ungehindert durchstreiften. Diese Geißeln alles Lebenden zerstören alles, was ihnen in den Weg kommt, und Alyana wird jedes Mittel nutzen, um sie aufzuhalten. Dank ihrer stetig wachsenden Kräfte ist sie die einzige Elfe, die zu dieser Heldentat in der Lage ist. Aber die anderen Weißelfen betrachten ihre Macht mit Misstrauen. Viele sehen Alyana selbst als ebenso große Bedrohung und sind bereit, sich ihr entgegenzustellen.

»Elfen« ist die erste große Fantasy-Konzeptserie. Das bedeutet: Jeder Band ist in sich abgeschlossen und wird von einem anderen Team aus Szenarist und Zeichner realisiert und jeder Band spielt in derselben fantastischen Welt: Arran. Nach und nach füllt sich die Welt von Arran mit immer mehr faszinierenden Figuren, und ein Handlungsbogen von epochalem Ausmaß offenbart sich...

ISBN: 9783962193294
PPM Artikelnummer: 311859
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 542 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Eric Corbeyran, Bojan Vukic

Corbeyran, der mit bürgerlichem Namen Eric Corberant heißt, wurde am 14.12.1964 in Marseille geboren und lebt in Bordeaux. 1990 wird sein erstes Abenteuer veröffentlicht, eine fantastische Geschichte, die im Mittelalter spielt.