Verlage

Der Gesang der Strygen 09


Bunte Dimensionen

Eric Corbeyran, Richard Guérineau

Der Gesang der Strygen 09

Enthüllungen

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29 x 21,5 x 0,8 cm

ISBN: 9783938698198

14,00 €

Sofort lieferbar

Im dreizehnten Jahrhundert fasste der ehemalige Inquistor Bertaire de Fondfroide - dem Wahnsinn nahe - seine schrecklichen Erfahrungen mit den Strygen - albtraumhaften, geflügelten Wesen - in dem sog. "magischen Buch" zusammen. Das Buch gelangt in den Besitz des geheimnisvollen Industriellen Sandor G. Weltman, doch Debrah, der kampferprobten Gefährtin von Kevin Nivek gelingt es, dieses Buch Colonel Reese, einem mehr als brutalen Schergen von Weltman, im letzten Monment zu entreissen.

Im Austausch gegen enthüllende Daten über Weltman übergibt sie das Buch scheinbar an das wunderliche Geschwisterpaar Cecilia und Abel, die ihren ganz eigenen Kampf führen.Doch das letzte Wort in dieser Sache ist noch nicht gesprochen. Während Nivek und Jill versuchen Prof. Chapman von der Existenz der albtraumhaften Wesen zu überzeugen, geht die Jagd auf das magische Buch mit zunehmender Härte voran.

Debrah taucht in die Geheimnisse des Industriellen Weltman ein und gewinnt überraschende Erkenntnisse. Scheinbar lebt Weltman seit dem 12 Jahrhundert und ist eine unheilige Allianz mit den Strygen eingegangen. Doch auch Debrah hat ihre Geheimnisse.

ISBN: 9783938698198
PPM Artikelnummer: 304284
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 445 g
Erschienen bei: Bunte Dimensionen
Genre: Thriller
Zeichner/Autor: Eric Corbeyran, Richard Guérineau

Corbeyran, der mit bürgerlichem Namen Eric Corberant heißt, wurde am 14.12.1964 in Marseille geboren und lebt in Bordeaux. 1990 wird sein erstes Abenteuer veröffentlicht, eine fantastische Geschichte, die im Mittelalter spielt.

Richard Guérineau wurde am 18.11.1969 geboren. Obwohl von der Welt der Comics besessen, folgt er dem Rat seiner Verwandten und absolviert ein wissenschaftliches Studium. Trotzdem verliert er nie das Ziel aus den Augen. selber Comics zu zeichnen. 1991 trifft er auf den Szenaristen Corbeyran und es beginnt eine sehr ergiebige Zusammenarbeit.