Verlage

Elfen 21


Splitter

Eric Corbeyran, Bojan Vukic

Elfen 21

Wiedergeburt

Hardcover, 72 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783962193270

16,00 €

Sofort Lieferbar

»Kenne deinen Gegner« lautet eines der ehernen Gesetze des Krieges. Lanawyn versprach Lahsa, dass sie einen Weg finden würde, die Schwarzelfen Lea'yn und Feda'yn in rote Elfen zu verwandeln. Während das Band zum blauen Kristall dünner und dünner wird, müssen Lanawyn und ihre Gefährten unzählige Gefahren meistern, um die Rote Dynastie wiederherzustellen. Doch in den dunkelsten Schatten lauern bereits noch unaussprechlichere Gefahren.

»Elfen« ist die erste große Fantasy-Konzeptserie. Das bedeutet: Jeder Band ist in sich abgeschlossen und wird von einem anderen Team aus Szenarist und Zeichner realisiert und jeder Band spielt in derselben fantastischen Welt: Arran. Nach und nach füllt sich die Welt von Arran mit immer mehr faszinierenden Figuren, und ein Handlungsbogen von epochalem Ausmaß offenbart sich...

ISBN: 9783962193270
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 72
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 646 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Eric Corbeyran, Bojan Vukic

Corbeyran, der mit bürgerlichem Namen Eric Corberant heißt, wurde am 14.12.1964 in Marseille geboren und lebt in Bordeaux. 1990 wird sein erstes Abenteuer veröffentlicht, eine fantastische Geschichte, die im Mittelalter spielt.