Verlage

Magier 9


Splitter

Benoît Dellac, Bojan Vukic, Nicolas Jarry

Magier 9

Belthoran

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783987212284

17,00 €

Sofort lieferbar

Als Belthoran sich weigerte, sich dem Gesetz zu beugen, das den Magier an einen Monarchen binden würde, wurde er zu einem Flüchtigen, gejagt vom mächtigen Orden der Schatten. Während auf Arran die Jagd auf die alten Völker tobt, erfährt er vom Verschwinden eines alten Gefährten. Belthoran zögert nicht, seine Freiheit aufs Spiel zu setzen, um ihm zu Hilfe zu eilen. Doch seine magische Macht scheint zu schwinden...

Seit Jahren warfen sie einen langen Schatten auf die Städte und Länder des Kontinents, und nun ist es soweit: »Die Kriege von Arran« haben begonnen. Elfen, Zwerge, Orks, Goblins und die anderen alten Völker kämpfen um ihr Überleben gegen die die Waffen, die Magie und die Hinterlist der Menschen. Die Vorkämpfer der alten Völker, legendäre Krieger, mächtige Zauberinnen und berüchtigte Schurken, müssen neue Bündnisse schmieden und uralte Fehden beilegen, um in diesem allumfassenden Konflikt bestehen zu können