Verlage

Magier 3


Splitter

Jean-Luc Istin, Laci

Magier 3

Altherat

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783962194970

16,00 €

Sofort lieferbar

Altherat ist Magier in Diensten von König Goddrick, einem tyrannischen Herrscher, der weithin für seine Grausamkeit bekannt ist. Grausamkeit, für die Altherat zum Werkzeug wird, denn er muss jeden noch so wahnwitzigen Wunsch des Königs erfüllen. Trost findet er nur in den Armen seiner Geliebten, die er heimlich von den Toten wiedererweckt hat. Als Goddricks gieriger Blick auf benachbarte Königreiche fällt und während eines Banketts an seinem Hofe ein fremder König und dessen Magier an Gift sterben, gerät Altherat in arge Schwierigkeiten. Denn das Gift stammt aus seinem Besitz...
»Elfen«, »Zwerge«, »Orks & Goblins« – und »Magier«! Die neue Konzeptserie aus dem großen Fantasy-Kosmos Arran überzeugt erneut durch knackiges Storytelling, spannende Figuren, epische Handlungsbögen und brillantes Artwork, zusammengehalten von einem flotten Erscheinungsrhythmus. Und die »Magier« zeigen, dass Arran noch so einige Geheimnisse birgt!

ISBN: 9783962194970
PPM Artikelnummer: 313706
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 577 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:17.11.2020
Zeichner/Autor: Jean-Luc Istin, Laci
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren