Verlage

Magier 2


Splitter

Jean-Luc Istin, Kyko Duarte, Nanjan

Magier 2

Eragan

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,7 cm

ISBN: 9783962194963

16,00 €

Sofort lieferbar

"Kevoram, Hauptmann des Ordens der Schatten, und sein Schüler Eragan begeben sich für ein Jahr in das Kloster von Drahanan. Abgeschnitten vom Rest der Welt werden sie mit den Mönchen und einer Gruppe von Runenmagiern auf Studienreise leben. Kurz nach ihrer Ankunft wird einer der Mönche tot aufgefunden - sein Körper ist mit Runen bedeckt und eine mysteriöse Nachricht steht mit Blut an die Wand seiner Klosterzelle geschrieben. Kevoram und Eragan müssen herausfinden, welches dunkle Geheimnis die Mauern des Klosters verbergen, wenn sie dieses Jahr überleben wollen…
»Elfen«, »Zwerge«, »Orks & Goblins« – und »Magier«! Die neue Konzeptserie aus dem großen Fantasy-Kosmos Arran überzeugt erneut durch knackiges Storytelling, spannende Figuren, epische Handlungsbögen und brillantes Artwork, zusammengehalten von einem flotten Erscheinungsrhythmus. Und die »Magier« zeigen, dass Arran noch so einige Geheimnisse birgt!"

ISBN: 9783962194963
PPM Artikelnummer: 313018
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 544 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:28.07.2020
Zeichner/Autor: Jean-Luc Istin, Kyko Duarte, Nanjan
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren