Verlage

Conquest 4


Splitter

Jean-Luc Istin, Zivorad Radivojevic

Conquest 4

Urania

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783962193843

16,00 €

Sofort lieferbar

"Urania ist bewohnbar, auch wenn jede intelligente Lebensform von dort verschwunden zu sein scheint. Immerhin gibt es Spuren einer untergegangenen Zivilisation, überall in der Großen Wüste verstreut. Und zwei Cyborg-Spacemarines entdecken dort bei einer Erkundung Städte, die von der außerordentlich fortgeschrittenen Technologie ihrer Bewohner zeugen. Was sie außerdem irritiert, ist deren Aussehen, das dem großer Affen ähnelte. Bei weiteren Untersuchungen setzt ein Forscher versehentlich den Mechanismus in Gang, der zum Untergang der Uranier geführt hatte: eine künstliche Intelligenz namens Akarus. Der Kampf beginnt, Mecha-Gorillas gegen Spacemarines. Und niemand kann sagen, wie er wohl ausgehen wird.
»Conquest« sind fünf Science-Fiction-Comics über die Eroberung des Weltraums durch den Menschen. Die beliebtesten Autoren Frankreichs bringen mit dieser Konzeptserie frischen Wind in ein klassisches Genre, ohne dessen Stärken aus den Augen zu verlieren.
Abgeschlossener Einzelband"

ISBN: 9783962193843
PPM Artikelnummer: 312978
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 605 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:27.09.2022
Zeichner/Autor: Jean-Luc Istin, Zivorad Radivojevic
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren