Verlage

Orks und Goblins 5


Splitter

Jean-Luc Istin, Diogo Saito

Orks und Goblins 5

Pech

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783962192587

16,00 €

Sofort lieferbar

»Pech« ist ein Orklin, ein Bastard halb Ork, halb Goblin. Als Killer und Dieb sondergleichen ist er einer der besten Söldner der Grauen Gesellschaft. Dumm ist nur, dass er unter einem ganz speziellen Fluch leidet: einer ausgesprochenen Pechsträhne. Er zieht Missgeschicke an wie kein zweiter. Wenig verwunderlich also, dass er in einer Stadt voller Leichen erwacht – die seiner Waffenbrüder, obwohl man sie doch nur mit einer schlichten Eskorte beauftragt hatte. Für dieses Massaker muss jemand bezahlen. Und der Orklin ist nicht nur ein Pechvogel, er ist auch äußerst mies drauf.

Was lange währt, wird endlich grün! Fans der Fantasy-Konzeptserien »Elfen« und »Die Saga der Zwerge« rufen schon lange nach einer weiteren Comic-Reihe aus der Welt von Arran. Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge. Jetzt haben Jean-Luc Istin (»Alice Matheson«) und Nicolas Jarry (»Der tönerne Thron«) das Flehen ihrer Fans erhört und liefern mit »Orks & Goblins« ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, böse, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin – halb Ork, halb Goblin!

Jeder Band erzählt eine abgeschlossene Geschichte, die von unterschiedlichen Kreativteams realisiert wird, alles bekannte Namen der französischen Comic-Welt. Und wer weiß, vielleicht tauchen die grünhäutigen Helden von »Orks & Goblins« auch in den kommenden Alben ihrer ach-so-edlen Feinde auf?

ISBN: 9783962192587
PPM Artikelnummer: 311875
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 592 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Jean-Luc Istin, Diogo Saito
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren