Verlage

Drachenblut 2


Bunte Dimensionen

Jean-Luc Istin, Guy Michel

Drachenblut 2

Der Stein der Gaëldenn

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29,2 x 21,5 x 0,9 cm

ISBN: 9783938698051

14,00 €

Sofort lieferbar

Méridaec und seine Piraten haben sich die Schatzkarte des legendären Mel-Tadec vom Volk der Elfen geholt, eine Karte, die mit unsichtbarer Tinte geschrieben wurde. Nun benötigen sie die den Stein von Gaëldenn. Dieser Stein ist innen hohl und nur wer hindurchschaut, kann die Welten von Sidh sehen und ist in der Lage, die Karte zu lesen.

Die Legende besagt, dass sich dieser Stein bei Morlaix, in der Bucht von Dourdu befindet, behütet von der habgierigen Igilt, die selbst in früheren Zeiten der Versuchung des sagenhaften Schatze nicht widerstehen konnte.

Doch nicht nur Kapitän Hannibal Méridaec ist hinter dem Stein von Gaëldenn her. Auf ihrem Weg nach Dourdu werden sie von dem mysteriösen Grafen Caligistro verfolgt und die Vergangenheit die er beiden Männer ist auf geheimnisvolle Weise miteinander verknüpft. 

Die   1. Fantasy-Reihe bei Bunte Dimensionen geht spannend und mystisch in die 2. Runde. Wer schon Loisels 'Peter Pan' gern gelesen hat wird auch an 'Drachenblut' seine Freude haben.

ISBN: 9783938698051
PPM Artikelnummer: 302901
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,2 x 21,5 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 444 g
Erschienen bei: Bunte Dimensionen
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Jean-Luc Istin, Guy Michel
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren