Verlage

Die Kathedrale des Abgrunds 4


Splitter

Jean-Luc Istin, Sébastien Grenier

Die Kathedrale des Abgrunds 4

Der Glanz von Soo

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783962193966

16,00 €

Sofort lieferbar

Pier de la Vita erwacht mutterseelenallein im Gebiet der Assany, sein Überleben verdankt er einzig der verführerischen Dame Onaki, die ihn Daimyo Akashi vorstellt. Endlich trifft Pier auf den Fürsten Don Costelnau, die Templerin Sinead und den Druiden Brahnann. Mit der Unterstützung des mächtigen Akashi können sie ihren Plan in Bewegung setzen. Doch im Verborgenen arbeiten der Kaiser und sein Magier bereits am Tod der Gefährten...

ISBN: 9783962193966
PPM Artikelnummer: 317166
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 516 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:25.07.2023
Zeichner/Autor: Jean-Luc Istin, Sébastien Grenier
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren