Verlage

Lancelot 3


Splitter

Jean-Luc Istin, Olivier Peru

Lancelot 3

Morgane

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783868693164

13,80 €

Sofort lieferbar

Wir befinden uns in einer finstern Ära. Der eidbrüchige Feudalherr Claudus überfällt das Land seines Feindes, Ban von Benwick, und belagert dessen Schloss. Beim Versuch, Hilfe von König Arthur zu erbitten, kommt Ban ums Leben. Sein einziges Kind bleibt bei  Viviane, der Herrin vom See und Hüterin des mythischen Ortes Avalon.


Damit erfüllt sich eine uralte Prophezeiung. Doch im Gegensatz zur Vorhersage ist das Kind kein Junge, sondern ein Mädchen. Viviane setzt alles daran, dass die Prophezeiung dennoch ihren Lauf nimmt; das Kind des Königs muss der Kämpfer werden, den die Bretonen so sehnlich erwarten. Dem Kämpfer, dessen Name Legende ist: Lancelot!
Die Star-Autoren Jean-Luc Istin ("Die Druiden", "Das Fünfte Evangelium",  "Das Reich Sienn") und Olivier Peru ("Zombies", "Nosferatu") liefern hier eine Interpretation der Artus-Sage, wie es noch keine gab!

 

ISBN: 9783868693164
PPM Artikelnummer: 305932
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 497 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Jean-Luc Istin, Olivier Peru
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren