Verlage

Orks und Goblins 4


Splitter

Nicolas Jarry, Paolo Deplano, Bojan Vukic

Orks und Goblins 4

Sa´ar

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,7 cm

ISBN: 9783962192570

16,00 €

Sofort lieferbar

In dieser Welt, in der Wölfe sich gegenseitig verschlingen, ist Sa’ar nur ein jämmerlicher kleiner Goblin aus den Sümpfen, dessen Klan von einem Ork-Herren niedergemacht wurde. Aber er weiß, dass er reich und mächtig werden muss, wenn er überleben will... denn nur die Starken kommen durch. Darum schwört er, er wird der Meister des Turms der Halbblutstadt werden, einer Ansammlung von Dieben, Mördern, Krämern, Bastarden und Dummköpfen... selbst wenn er dafür noch schlimmer als ein Wolf sein muss.

Was lange währt, wird endlich grün! Fans der Fantasy-Konzeptserien »Elfen« und »Die Saga der Zwerge« rufen schon lange nach einer weiteren Comic-Reihe aus der Welt von Arran. Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge. Jetzt haben Jean-Luc Istin (»Alice Matheson«) und Nicolas Jarry (»Der tönerne Thron«) das Flehen ihrer Fans erhört und liefern mit »Orks & Goblins« ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, böse, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin – halb Ork, halb Goblin!

Jeder Band erzählt eine abgeschlossene Geschichte, die von unterschiedlichen Kreativteams realisiert wird, alles bekannte Namen der französischen Comic-Welt. Und wer weiß, vielleicht tauchen die grünhäutigen Helden von »Orks & Goblins« auch in den kommenden Alben ihrer ach-so-edlen Feinde auf? 

ISBN: 9783962192570
PPM Artikelnummer: 311813
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 552 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Nicolas Jarry, Paolo Deplano, Bojan Vukic
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren