Verlage

Troja 2


Splitter

Nicolas Jarry, Campanella Ardisha

Troja 2

Das Geheimnis des Talos

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,7 cm

ISBN: 9783958390614

13,80 €

Sofort lieferbar

Der junge und ehrgeizige Achilles will Mykene und das Herz der schönen Helena von Sparta erobern. Doch seine voranschreitende Armee schwebt in größter Gefahr. Eine neu interpretierte Version des Troja-Mythos von Star-Texter Nicolas Jarry.

Achilles, der junge König von Phthia, und sein Cousin Patroklos sind unterwegs, um mithilfe von Tyndareos, dem König von Sparta, Mykene zu erobern. Bis über beide Ohren in Helena, Tyndareos Tochter, verliebt, weiß Achilles, dass eine Verbindung mit der jungen Frau für Agamemnon, dem mächtigen Herrscher von Mykene, eine Bedrohung darstellen würde. Daher kommt er ihm zuvor und stürzt sich in einen ehrgeizigen und wahnsinnigen Eroberungsplan. Doch unterwegs erwartet ihn eine Überraschung. Tyndareos wurde von einer bizarren Armee getötet, einer Art Aschewolke, die alles auf ihrem Weg vernichtet. Ein blutiges Machtspiel beginnt, der große Krieg scheint unvermeidlich...

ISBN: 9783958390614
PPM Artikelnummer: 308266
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 497 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Nicolas Jarry, Campanella Ardisha
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren