Verlage

Die Saga der Zwerge 15


Splitter

Nicolas Jarry, Pierre-Denis Goux

Die Saga der Zwerge 15

Oboron vom Schild

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783962193362

15,00 €

Sofort lieferbar

Der Tod ist eine Reise ohne Wiederkehr… zumindest war es das, was Oboron dachte, bis er am Grund einer tiefen Schlucht aufwacht, durchbohrt von einem Dutzend Pfeilen. Als sein Bewusstsein zurückkehrt, versteht er, dass sein Schicksal sich soeben für immer verändert hat. Niemand kehrt aus dem Jenseits zurück, ohne einen hohen Preis zu zahlen. Oborons Geist ist von einem einzigen Gedanken besessen: die Seinen zu finden, um sie vor dem fürchterlichen Sturm zu schützen, der am Horizont heraufzieht…

»Die Saga der Zwerge« wird weitergeschrieben, denn die Abenteuer des mutigsten – und kürzesten – Volks der Fantasy-Welt Arran sind noch längst nicht alle erzählt!

Abschlussband des Zyklus

ISBN: 9783962193362
PPM Artikelnummer: 312463
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 542 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:21.01.2020
Zeichner/Autor: Nicolas Jarry, Pierre-Denis Goux
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren