Verlage

Die Saga der Zwerge 17


Splitter

Nicolas Jarry, Pierre-Denis Goux

Die Saga der Zwerge 17

Gurdan vom Malz

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783962195212

16,00 €

Sofort lieferbar

Im Herzen der Zwergenkönigreiche ist nur eins wertvoller als Gold: Die Gerste der Meister vom Malz. Gurdan, ein jähzorniger Hauptmann der Eisenlegion, kann es spielend mit der Kraft der jüngeren Soldaten aufnehmen, doch sein Herz lässt ihn im unpassendsten Moment im Stich... Daher bittet ihn Brum abzudanken, und so begibt Gurdan sich zurück zur Brennerei seiner Familie, um dort seinen Lebensabend zu verbringen. Doch ist sein Bruder spurlos verschwunden, die Gebäude sind Ruinen, und sein Neffe hat soeben das Land verkauft! Aber Gurdan denkt gar nicht ans Aufgeben. Solange sein Herz es erlaubt, wird er das Anwesen zu altem Ruhm zurückführen und den besten »Malzlikör« Arrans herstellen!

ISBN: 9783962195212
PPM Artikelnummer: 313717
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 541 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:15.12.2020
Zeichner/Autor: Nicolas Jarry, Pierre-Denis Goux
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren