Verlage

Kosaken 2


Splitter

Vincent Brugeas, Ronan Toulhoat

Kosaken 2

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783987210501

17,00 €

Sofort lieferbar

Dank seiner neuen Kosakenkameraden konnte Karlis seine Vergangenheit hinter sich lassen. Nun muss er sich der Sitsch stellen, der Versammlung der Kosaken, die darüber entscheidet, ob er in ihre Reihen aufgenommen wird. Karlis stellt schnell fest, dass er unter den Kosaken nicht nur Freunde hat. Frustration, Eifersucht und unterdrückte Wut könnten ihn dazu verleiten, in der Höhle des Löwen ins Straucheln zu geraten...

ISBN: 9783987210501
PPM Artikelnummer: 317985
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 550 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:19.03.2024
Zeichner/Autor: Vincent Brugeas, Ronan Toulhoat
Weitere Titel dieser Serie