Verlage

FRNCK 1


toonfish

Brice Cossu

FRNCK 1

Der Anfang vom Anfang

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 29 x 21 x 0,8 cm

ISBN: 9783967927009

15,95 €

Sofort lieferbar

Franck ist 13 Jahre alt, Waisenkind und wild entschlossen, seine Eltern zu suchen, nachdem er herausgefunden hat, dass diese gar nicht tot sind, wie ihm bisher immer erzählt wurde. Seine Suche beginnt an der Stelle, wo er als Baby gefunden wurde und wo heute ein prähistorischer Vergnügungspark gebaut wird. Franck schafft es, dem bissigen Wachhund zu entkommen, stürzt dabei aber in einen Teich und wacht später in einer seltsamen Grotte auf. Und plötzlich wirken die Dinoroboter ziemlich echt. Und diese Höhlenmenschen ziemlich primitiv. Die haben ja noch nicht mal Vokale erfunden! Vllcht st Frnck, ähm, vielleicht ist Franck gar nicht mehr auf der Baustelle?

ISBN: 9783967927009
PPM Artikelnummer: 314292
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 478 g
Erschienen bei: toonfish
Erschienen am:23.04.2024
Zeichner/Autor: Brice Cossu

19.11.2021
Neu bei Toonfish

FRNCK 1: Dieser Comic ist witzig, ereignisreich, dynamisch, kurzweilig, kurz um: verdammt gut!

Franck ist ein 13-jähriger Junge, der seit seiner Kindheit in einem Waisenhaus lebt. Eines Tages, als eine weitere Familie ihn adoptieren will, lässt die Heimleiterin durchblicken, dass niemand weiß, was aus seinen Eltern geworden ist.
 

weiterlesen