Verlage

Heute ist dein Glückstag!


Edition 52

Piero Masztalerz

Heute ist dein Glückstag!

Softcover, 144 Seiten, farbig, 20,8 x 25,0 x 1,1 cm

ISBN: 9783935229982

15,00 €

Sofort lieferbar

 „Der vermutlich lustigste Cartoonband der Welt, wenn nicht noch mehr“,

sagt der bescheidene und vielfach prämierte (zwei erste Preise) Autor Piero Masztalerz über seinen ersten wirklich wahnsinnig komischen Cartoonband (bei dem sich sogar der Autor dieser Zeilen total kaputtgelacht hat (Der Autor dieser Zeilen könnte mit dem Autor des Buches identisch sein)). Ganz klare Kaufempfehlung!

ISBN: 9783935229982
PPM Artikelnummer: 307234
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 20,8 x 25,0 x 1,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 513 g
Erschienen bei: Edition 52
Erschienen am:15.11.2016
Genre: Humor & Funnies
Zeichner/Autor: Piero Masztalerz

21.06.2019
Interview

PIERO MASZTALERZ im PPM-Interview

Wie PIERO zum Cartoon-Zeichnen gekommen ist: Ich hatte einen nervigen Lehrer und den habe ich wie so eine Voodoopuppe gezeichnet und ihn etliche Tode sterben lassen

weiterlesen