Verlage

Magic: The Gathering - The Hidden Planeswalker


Cross Cult

Jed MacKay, Arianna Consonni, lg Guara

Magic: The Gathering - The Hidden Planeswalker

Softcover, 144 Seiten, farbig, 26 x 17 x 1,1 cm

ISBN: 9783986663759

16,00 €

Lieferbar ab: März 2024

Auf Kollisionskurs: Legendäre Nekromantin vs. Meister des Metalls

Nach vielen Abenteuern kehrt die mächtige Nekromantin Liliana Vess in ihre neue Heimat zurück – dies aber nicht allein: Sie spürt die Anwesenheit eines fernen Planeswalkers, der um Hilfe ruft … was sie direkt ins Fadenkreuz der teuflischen Machenschaften von Tezzeret, dem Meister des Metalls, führt. Als sich ihr die unsagbar gefährlichen Kräfte dieses mysteriösen, neuen Planeswalkers offenbaren, wird Liliana schnell klar, dass viel mehr auf dem Spiel steht, als sie sich je hätte vorstellen können. Wird sie in der Lage sein, alles Nötige zu tun … auch wenn sie dadurch in den Augen ihres Volkes als wahre Schurkin dasteht?

Taucht in diesem Sonderband der Comic-Adaption zusammen mit Comic- und Drehbuchautorin Mairghread Scott (Transformers, Guardians of the Galaxy) und Künstlerin Fabiana Mascolo (Firefly: Brand New 'Verse) noch tiefer in das Universum von MAGIC: THE GATHERING ein.