Verlage

Wildblumen


Zwerchfell

Sascha Gallion

Wildblumen

Softcover, 48 Seiten, farbig, 24 x 17 x 0,3 cm

ISBN: 9783943547498

7,00 €

Sofort lieferbar

Eine graue Stadt, vom Smog fast erdrückt. Die Menschen tragen Masken, um die schlechte Luft nicht atmen zumüssen. Aber es ist verboten, Grünpflanzen zu säen. Das Grau bleibt bestehen. Das Grün wird zerstört.

Ein junger Mann findet ein Päckchen Saatgut und versucht herauszufinden, wem es gehört. Der Weg führt ihn nicht nur durch die Stadt und auf ihre Dächer, sondern auch zur Möglichkeit eines neuen Lebens.

ISBN: 9783943547498
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 17 x 0,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 145 g
Erschienen bei: Zwerchfell
Erschienen am:04.08.2020
Zeichner/Autor: Sascha Gallion

»Die Idee zu WILDBLUMEN kam mir 2017 auf der Fahrt zum Comicseminar in Erlangen,« so Sascha Gallion, »Das Thema damals war ‘Um die Ecke’ und die Geschichte war noch etwas anders geplant als der Comic, der dann entstanden ist.«

Dass die Dinge etwas anders laufen, scheint eine Konstante in seinem Leben zu sein.