Verlage
Kategorien

A Righteous Thirst for Vengeance Gesamtausgabe


Cross Cult

Rick Remender, André Lima Araujo

A Righteous Thirst for Vengeance Gesamtausgabe

Hardcover, 136 Seiten, farbig, 24 x 16 x 3,2 cm

ISBN: 9783986664039

40,00 €

vergriffen

Ein atmosphärischer Comic-Thriller á la Léon – Der Profi und Road to Perdition

Sonny – unscheinbar, ahnungslos. Ein Mann, der über den wahrhaft bösartigen Plan eines Auftragskillers stolpert, ein unschuldiges Ziel zu eliminieren, zu dem ungewöhnlichsten Schutzengel einer Familie avanciert und sich selbst in die Schusslinie mächtiger reicher Männer ohne Skrupel begibt, die es gewohnt sind, mit den größten Schandtaten davonzukommen. Doch welche Hoffnung hat schon ein durchschnittlicher Mensch, wenn er es mit der geballten Faust der Reichen und Mächtigen zu tun hat?

Die Gesamtausgabe des von der Kritik gefeierten A RIGHTEOUS THIRST FOR VENGEANCE von New-York-Times-Bestsellerautors RICK REMENDER (DEADLY CLASS, SEVEN TO ETERNITY, FEAR AGENT) und Zeichner ANDRÉ LIMA ARAÚJO (Generation Gone, Man Plus) präsentiert diesen einzigartig aufregenden Krimi in all seiner schonungslosen und unberechenbaren Action.