Verlage

Deadly Class 12


Cross Cult

Lee Loughridge, Rick Remender, Wes Craig

Deadly Class 12

Ein Abschied von Herzen - Teil 2

Softcover, 128 Seiten, farbig, 24 x 16 cm

ISBN: 9783986662622

16,80 €

Lieferbar ab: Juli 2023

Der finale Showdown – das letzte Kapitel
 
Es gibt doch nichts Schöneres, als sich mit jemandem, den man liebt, an einen Ort zurückzuziehen, an dem man all den Lärm, die Gier und den Hass dieser Welt hinter sich lassen und ein ruhiges, einfaches Leben führen kann. Aber existiert ein solcher Ort denn wirklich? Und wenn ja, wie könnten die tollwütigen Monster unter uns nicht darauf abzielen, ihn gnadenlos zu zerstören?
Eine letzte Runde mit Vollgas über die blutige Rennstrecke: Das prophezeite Schicksal der Ausgestoßenen der Generation X flattert wie eine dunkle Fahne an der Ziellinie.
 
Eine Ära geht zu Ende. Ein weiterer Schritt in eine seltsame und nicht wiederzuerkennende Zukunft – ein letztes Lebewohl und ein Abschied von Herzen: Rick Remender und Wes Craig liefern uns mit dem zwölften Band das große DEADLY-CLASS-Finale.