Verlage

Year Zero 2


Cross Cult

Benjamin Percy, Ramon Rosanas, Lee Loughridge

Year Zero 2

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 24,5 x 16 x 1,3 cm

ISBN: 9783966587068

22,00 €

Sofort lieferbar

Eine Weltreise durch die Apokalypse

Auf der Flucht vor unerbittlichen Piraten navigiert sich eine bärbeißige norwegische Seekapitänin zusammen mit ihren zwei Enkelkindern durch einen Ozean voller Untoter. Ein kolumbianischer Kartellboss frönt all seinen sadistischen Freuden und ahnt dabei nicht, dass gerade eine weitaus größere Bedrohung als Zombies auf seine Dschungelfestung zusteuert. Ein Arzt aus Ruanda muss jene lähmende Angst überwinden, die ihn schon sein ganzes Leben lang plagt, während er sich mehr schlecht als recht einen Weg durch den wilden afrikanischen Busch bahnt. Zudem entdeckt eine schwangere Frau, dass die größte Bedrohung der neuen Welt vielleicht gar nicht von den Untoten ausgeht ...

Diesmal wirft Autor Benjamin Percy (WOLVERINE, X-FORCE) zusammen mit Zeichner Juan Jose Ryp (BRITANNIA) und Kolorist Frank Martin (INFINITY WARS) einen weiteren globalen Blick auf die Zombie-Apokalypse.

ISBN: 9783966587068
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 24,5 x 16 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 439 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:10.05.2022
Zeichner/Autor: Benjamin Percy, Ramon Rosanas, Lee Loughridge
Weitere Titel dieser Serie