Verlage

Adler 1


Kult Comics

René Sterne

Adler 1

Sterne

Hardcover, 208 Seiten, farbig, 28 x 21 x 2,3 cm

ISBN: 9783964301932

35,00 €

Sofort lieferbar

Adler, ein Ex-Pilot der Luftwaffe, legt eine Bruchlandung inmitten der Berge Pakistans hin und stößt dort durch Zufall auf ein neues und perfekt ausgestattetes Flugzeug. In dem Streben, zu seiner Freundin Helen nach Indien zu gelangen, hebt er ab ohne zu ahnen, dass diese Entleihung ihn zu einem Schatzjäger und Spion machen wird. Gleichwohl hat ein solches Leben einen Preis, und Adler zahlt ihn in bar…
René Sterne verbindet sein grafisches Talent mit dem des Szenaristen, um Geschichten von außergewöhnlicher Tiefe und Emotion zu entwickeln. Dieser Band der Adler-Gesamtausgabe vereint die ersten drei Bände der Serie und bietet als Einführung ein ausführliches Dossier an, das in Texten und in Bildern das Portrait eines leidenschaftlichen Schöpfers zeichnet, der seinen Lesern stets das Beste seiner selbst zu geben bereit ist.

ISBN: 9783964301932
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 208
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 21 x 2,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 928 g
Erschienen bei: Kult Comics
Erschienen am:26.07.2022
Zeichner/Autor: René Sterne
Weitere Titel dieser Serie